Dino level im Singelplayer ändern

• Wie und wo kann man es Einstellen das die wilden Dinos im Singelplayer max lvl 120 weden

ich weiß, man kann unter den Einstellungen die Schwirigkeitgrad einstellen , der aber geht nur bis
    1.0 und die wilden Dinos haben dann einen lvl von ca. 1- 36.

Höher geht es nicht . Weiß jemand Rat ?? Danke

• hmm also bei mir haben sie bei 0.8 nen Levelbereich von 100 ca gehabt. Kann dann nicht sein das bei 1 maxlevel 36 ist

Kann es sein , das es eine Weile dauert bis neue Dinos respawnen und die dann erst mit den neuen Leveleinstellungen erscheinen ?

• man sollte nach aenderungen im sp immer "cheat destroywilddinos" damit die aenderungen sofort sichtbar sind.

Ne du , wenn ich das mache , sind meine gezähmten Dinos auch weg und kommen auch nicht wieder . da las ich mal die finger weg von diesem befehl ^^

• ne du, dann sind nur wilde weg :D

gezaehmte tiere bleiben, betrifft nur wilde dinos wie der befehl schon ausdrueckt.

bei mir eben nicht , hab's doch schon oft probiert, sonst würde ich es ja nicht schreiben . habe den Befehl ohne "cheat" eingegeben und .. zack ... waren auch meine Dinos weg . Die wilden Dinos kammen nach und nach wieder , nur meine Tierchen blieben verschwunden.
    Mag ja sein das es im Multiplayer so ist . aber im SP eben nicht bei mir . keine Ahnung warum

• der befehl entfernt wie der name schon ausdrueckt ausschliesslich nur wilde tiere KEINE gezaehmten.
    was er aber macht sind dino die grade gezaehmt werden mii zu entfernen.

was ich mir eher denken kann ist, das du diesen befehl nutzt/meinst "cheat destroyallenemies"
    dieser entfernt sowohl wilde als auch gezaehmte dinos.

• der befehl entfernt wie der name schon ausdrueckt ausschliesslich nur wilde tiere KEINE gezaehmten.
    was er aber macht sind dino die grade gezaehmt werden mii zu entfernen.

was ich mir eher denken kann ist, das du diesen befehl nutzt/meinst "cheat destroyallenemies"
    dieser entfernt sowohl wilde als auch gezaehmte dinos.

Ups :) genau das war's, hab den Befehl verweckselt :/ So was dummes , man man dash

So mal schauen ob die Dinos nun einen höheren LVL bekommen . Danke für den Hinweis

PS; ist es seit dem Winter Update normal , das der weiße Boden ( Schnee ) so unglaublich blendet ?? . Man kann kaum was sehn . ist das so gewollt und kann man da an den Einstellungen der Grafik etwas ändern ??

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.