Schönen guten Abend liebe Community
Gibt es auf Genesis 2 irgendwo Gemüse ohne es anzubauen?
Grüße
Grüße
Grüße
Es gibt auf keiner Story-Karte frei zu erntendes Gemüse.
Das gab es bisher rein auf den freien DLC-Karten (ehemalige Mod-Karten).
Alerdings - bin mir gerade nicht 100% sicher - aber bilde mir ein auf Gen und Gen2 kannst Gemüse im Hexagon Store kaufen, oder?
Alerdings - bin mir gerade nicht 100% sicher - aber bilde mir ein auf Gen und Gen2 kannst Gemüse im Hexagon Store kaufen, oder?
Okay, schaue mal nach, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als doch an zu pflanzen
Nur doof wenn man auf ner Klippe gebaut hat und man erstmal ne Leitung verlegen muss
Es gibt auf keiner Story-Karte frei zu erntendes Gemüse.
Das gab es bisher rein auf den freien DLC-Karten (ehemalige Mod-Karten).
Okay okay, kenne es auch nur von Valguero, daher kam mir die Frage auf
Nur doof wenn man auf ner Klippe gebaut hat und man erstmal ne Leitung verlegen muss
Hab Gen2 nur kurz angespielt....aber hats dort nicht eh auch geregnet?... wenns halbwegs regelmäßig regnet reicht auf den meisten Maps der Regen mit einer "Regentonne" aus
Hab Gen2 nur kurz angespielt....aber hats dort nicht eh auch geregnet?... wenns halbwegs regelmäßig regnet reicht auf den meisten Maps der Regen mit einer "Regentonne" aus
Gefühlt regnet es jeden 2. Tag würde ich mal sagen. Also nicht "oft". Wassersilos habe ich schon ein paar gesetzt
Gefühlt regnet es jeden 2. Tag würde ich mal sagen. Also nicht "oft". Wassersilos habe ich schon ein paar gesetzt
Naja....das sollte aber wohl ausreichend sein....wenn die Pflanzen mal ausgewachsen sind verbrauchen sie nicht mehr "so viel" ....vl. einfach mal versuchen bevor du dir den mühsamen Bau antust