Gemüse auf Genesis 2

  • Schönen guten Abend liebe Community thinking


    Gibt es auf Genesis 2 irgendwo Gemüse ohne es anzubauen?


    Grüßegamer

    Es gibt auf keiner Story-Karte frei zu erntendes Gemüse.
    Das gab es bisher rein auf den freien DLC-Karten (ehemalige Mod-Karten).

  • Alerdings - bin mir gerade nicht 100% sicher - aber bilde mir ein auf Gen und Gen2 kannst Gemüse im Hexagon Store kaufen, oder? hmm :)

    Okay, schaue mal nach, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als doch an zu pflanzenlol

    Nur doof wenn man auf ner Klippe gebaut hat und man erstmal ne Leitung verlegen muss^^



    Es gibt auf keiner Story-Karte frei zu erntendes Gemüse.
    Das gab es bisher rein auf den freien DLC-Karten (ehemalige Mod-Karten).

    Okay okay, kenne es auch nur von Valguero, daher kam mir die Frage auf ;)

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Hab Gen2 nur kurz angespielt....aber hats dort nicht eh auch geregnet?... wenns halbwegs regelmäßig regnet reicht auf den meisten Maps der Regen mit einer "Regentonne" aus :)

    Gefühlt regnet es jeden 2. Tag würde ich mal sagen. Also nicht "oft". Wassersilos habe ich schon ein paar gesetzt;):thumbup:

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Gefühlt regnet es jeden 2. Tag würde ich mal sagen. Also nicht "oft". Wassersilos habe ich schon ein paar gesetzt;):thumbup:

    Naja....das sollte aber wohl ausreichend sein....wenn die Pflanzen mal ausgewachsen sind verbrauchen sie nicht mehr "so viel" :) ....vl. einfach mal versuchen bevor du dir den mühsamen Bau antust :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.