PVP Tribe sucht Mitglieder auf PlayStation (Official CrossArk)

  • Moin Moin,


    mein Tribe und ich spielen seit ca 1,5 Jahren aktiv auf einem offiziellen CrossArk auf der PlayStation. Wir hatten auf Center in der North Ice Cave eine riesige Base, die allerdings letzte Woche geraidet wurde von einem "eigentlich befreundeten" Tribe. Wie das halt immer so ist bei Ark mit den vertrauensvollen Leuten.


    Nun haben wir noch auf Aberration die Shadow Cave komplett bebaut mit gecapten Turrets und auf Genesis 2 ebenfalls eine Base mit 200 gefüllten Turrets. Wir wollen uns nun rächen und suchen daher Leute, die Bock haben auf Stress und den CrossArk zurückzuerobern.


    Bei Interesse einfach kommentieren mit dem PSN und wir können gerne mal in der Party reden. Zu unseren Tribe Mitgliedern: Wir sind ein komplett bunter haufen mit Leuten zwischen 18 und 35 Jahren. Sowohl Männer als auch nette Damen. Also ihr werdet Euch sehr wohl fühlen. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.