Grüße aus der Stadt wo die Bahn über der Wupper schwebt

  • Hallo miteinander,


    ich bin der Sebastian, 25j. jung und komme aus Wuppertal.
    Freue mich das es hier schon etliche ARK Begeisterte gefunden haben wo man sich gut informieren kann und
    ggf auch mal miteinander zocken kann.
    Hab zwar nicht die tollste Grafik (7Jahre alter rechner) aber es läuft auch wenns etwas dolle ruckelt^^
    Hobbymäßig betreibe ich im Moment nur ARK, ARK, ARK zocken ;)
    Falls noch fragen bestehen einfach anschreiben;)


    Grüßle
    Basti

  • 7 Jahre alter Rechner?


    Zufällig Dual Core Prozessor der noch auf DDR2 basiert?


    Das ist nämlich mein Rechner... Dual Core, 3gHz, 6GB Ram (DDR2) mit einer GTX 970 :)


    Viel Spaß bei uns und bei Fragen, einfach melden.
    Vlt bereicherst du auch unser Wiki mit deinen Informationen :)

  • Hallo Sebastian und willkommen Herr Fast-Nachbar. Alte Rechner haben ein gute Tradition im Bergischen, auch wenn mein Gear noch nicht ganz so angestaubt ist.


    Grüsse aus der Klingenstadt.


    Gesendet von irgendwo mit Tapatalk.