Beiträge von Basti552

    Erst war es so extrem hell und jetzt hab ich an vielen Stellen einfach alles schwarz als hät jemand das Licht ausgeknipst vor allem in den Ödland Kuppel Gebieten und wen es einmal schwarz ist kommt ich da nicht mehr raus und muss erst sterben gehen. Nichtmal gamma funzt.

    Es ist halt alles noch neu, so wie das richtige ARK am anfang. Brontos schlagen Schränke und Inneneinrichtungen zu brei, Raptoren sind schlimmer als Rexe uvm ^^

    Wie LightMantis schon schrieb; für den Anfang ein Pietri und später nen schöner Argentavis.

    Narkos und N-Pfeile kann man ja hier relativ schnell am anfang bauen allerdings sind Flinte mit Darts und die Armbrust

    noch etwas buggy. Ca 200 Darts auf ein lvl 19 Rex und er liegt nicht is merkwürdig.

    Es ist halt wieder dieses fealing wie damals als man vor Raptoren und Carnos noch angst hatte ^^

    Und ein Paracur sammelt sogar besser Beeren als das Paracethamol den das kann garnix ausser die Sattelplattform tragen und

    böse Tiere bekämpfen (im Moment noch).

    Heyho zusammen,


    also das mit dem Wasser klappt nicht wie in Minecraft es füllt sich nicht wieder auf. Heist setzt dur irgendeinen Block

    ins Wasser und entfernst diesen wieder bleibt ein Loch bzw eine unebene Wasserfläche. Ich und ggf viele hoffen das das noch gändert wird. Aber das Spiel ist ja grad erst frisch und darum brauch man sich da noch keine sorgen zu machen.

    Genauso ist es wen du Unterwasser etwas bauen willst - wegnehmen geht aber ein Block hinsetzen klappt noch nicht.


    Wird warscheinlich alles noch später hinzukommen ;)


    LG

    Basti552

    Also diese Gubelgubels/Truthahn (wie Obelix sagen würde^^) sind auf der PC version auch nicht von schlechten Eltern.


    Phase 1 mit Spino = ca. 1.200 % Nahkampfschaden - 30k hp - 40 min drauf rumgebissen der Spino hatte hinterher nur noch 11k hp und i hatte kein bock mehr.


    Ergebniss = Der Gubelgubel noch am leben.


    Phase 2 mit nem Drachen = 1.089 % Nahkampfschaden - 25k hp - Feuerspucker - 7 min auf einem Felsen gehockt da der Drache nich so unter seinem Bauch kommt mitem Kopp nur mit dem Feuer
    angefackelt. Zwei mal isser abgehaun beim dritten male war er down der Gubelgubel


    Ergebniss = Gubelgubel lvl 250 tot.


    Fazit = nur mit Gigas, Rexen oder anderen starken - Rudel Dinos zu bekämpfen.
    Also seit gewarnt^^

    Hallo liebe Entwickler,


    ersteinmal ein ganz dickes Lob an Euch für dieses tolle Spiel.


    Ich würde mich auch gerne infomieren und fragen ob es in der Richtung Unterwasser Basen eine Entwicklung in Ark gibt?
    Es gibt ja ein weiteres Survival Spiel was solche Unterwasserbasen hat. Vielleicht könnte man soetwas ähnliches
    auch in Ark einbauen oder wenigstens eine Pumpe die es ermöglicht Räume unterwasser trocken zu legen. Glasbauten gibt es ja
    bereits die man dafür verwenden kann. Eventuell noch Röhren oder Tunnelgänge aus Glas programmieren und mit Verstärkungen
    die den Druck der Wassertiefe abhalten, große runde Gates als Schleuse, anstatt viereckige Fenster runde Fenster (bullaugen).


    Lieben Gruß
    Basti552

    Ich hab nur Probleme damit.
    Gestern der erste vor dem ersten bugfix der Äffchen hat sich der erste in Luft aufgelöst.
    Heute hab ich den nächsten von der Schulter genommen und was ist passiert?...in Luft aufgelöst.


    Das Äffchen ist noch etwas verbugt und ich hoffe das es gefixt wird.
    Die Probleme können sein:
    1. Wenn man das Fernglas benutzt wird er unsichtbar, wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft (immernoch unsichtbar).
    2. Man reitet mit ihm auf einem anderen Dino durch die Gegend und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter, er selbst ist weg. (Das ist bei meinem ersten passiert)
    3. Man kann ihn nicht in die entsprechende Richtung werfen in die man ihn haben will.
    4. Drückt man E und er landet gegen einer Mauer oder nem Gate, verschwindet er. (und das ist mir nun bei meinem zweiten passiert)


    Also für mich und ggf für die, die ähnliche Probleme haben sollte das Äffchen erstmal liegen gelassen werden. Es kostet nur Zeit und Kibbles und dann die nerven wenns weg ist ;)

    Hallo miteinander,


    ich bin der Sebastian, 25j. jung und komme aus Wuppertal.
    Freue mich das es hier schon etliche ARK Begeisterte gefunden haben wo man sich gut informieren kann und
    ggf auch mal miteinander zocken kann.
    Hab zwar nicht die tollste Grafik (7Jahre alter rechner) aber es läuft auch wenns etwas dolle ruckelt^^
    Hobbymäßig betreibe ich im Moment nur ARK, ARK, ARK zocken ;)
    Falls noch fragen bestehen einfach anschreiben;)


    Grüßle
    Basti