Wichtig: Bitte alle ARK Freunde lesen und mitmachen

• Auf einem der offiziellen EU PVE Server ist ein Betrugs Tribe unterwegs. Die nennen sich [Tribename entfernt -> KingCane]. Sie geben an dass sie den Server verlassen und deren Loot hinterlasen. Sobald man die 'Tribe-Fusion' annimmt kicken die euch aus dem Tribe - Ihr verliert somit alle Dinos inkl. den ganzen Loot!!

Das ist dreister Betrug und einfach nur hinterhältig. Und man kann dann nix mehr machen. Die haben mit dieser Masche mehere Tribes ausgetrickst inkl uns. Hab ein video gemacht und die Person sofort auf Xbox gemeldet. Ich scheue mich nicht sein Xbox Name bekannt zu geben: [GamerTag entfernt -> KingCane]

Bitte alle ARK freunde diesen user melden!!! Solche Trolls haben im ARK weder PVP noch PVE nichts verloren und solche Aktionen gehören bestraft.

Also, bitte meldet alle diesen Xbox Nutzer

[Gamertag entfernt -> KingCane]

Danke euch und haltet Aufschau auf solche Betrüger.

VG

M

Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

• Bei allem Verständnis dafür, dass du aufgebracht bist, weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, möchte ich dich trotzdem auf ein paar grundlegende Dinge aufmerksam machen:

1. Wenn ein Tribe gegen die Regeln in Ark verstösst, nützt es garnichts, diese Leute über Xbox zu melden. Für die Einhaltung und das Enforcement auf den offiziellen Servern ist einzig Wildcard zuständig.

Also melde einen Verstoß über das Kontaktformular: https://support.survivetheark.com/hc/en-us/requests/new

Wie man Videobeweise einschickt, wird hier erklärt -> https://support.survivetheark.…-us/articles/360060848434

2. Da hier niemand die Schilderung der andere Seite kennt, könnte das Nennen von Namen auch schnell als üble Nachrede interpretiert werden. Darum habe ich diese Angaben aus deinem Beitrag entfernt.

3. Das Auffordern Unbeteiligter zum Melden fremder Personen, stellt einen Verstoss gegen die Xbox-Richtlinien dar. Derartige Aufforderungen solltest du also unterlassen, sonst droht dir selbst noch Ärger.

4. Da dir hier niemand helfen kann, und wir auch keine Hetzbeiträge unterstützen wollen, mache ich hier mal zu.

5. Noch als allgemeinen Hinweis: Eine Tribefusion mit jemand Fremden durchzuführen, ist auch keine kluge Idee. Wer macht denn sowas überhaupt?

Tiere und Stuff kann man auch einfach so verschenken. Und wenn einem jemand wirklich den ganzen Tribe mit allem Hab und Gut überschreiben will, kannst man auch einfach seinen Tribe verlassen (vorausgesetzt man ist nicht alleine im Tribe) und dem neuen Tribe normal beitreten. Dann kann einem nichts genommen werden und wenn der alte Besitzer einen als neuen Besitzer eingetragen hat und dann alle anderen Tribemitglieder weg sind, kann man mit seinem alten Tribe fusionieren.

Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

• KingCane spenderspenderspender

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.