Feuer Wyvern auf Valguero verpaaren

  • Guten Tag,

    Ich hab einen Server bei Gportal mit der map valguero.

    Nun das problem: wir haben usn Feuerwyvern Eier geholt und wollten die Ausgewachsenen Wesen Paaren. Dummerweise fehlt bei denen die option beim Verhalten. Auch mit dem MultiTool der S+ funktioniert es nicht. Bei den Eiswyvern hatten wir kein Problem damit.

    Die einzigen Mods die, die Tiere beeinflusssen und auch gewisse Spawnpunkte sind: Classic Flyers sowie Valguero dino expansion (letztere wurde von den Maperstellern selbst kreiirt.) hinzu kommt noch The Chasm (für die abberant Deinonychus)

    Ich hoffe Ihr habt Antworten auf lager :D

    PS: Bei den Ice Wyvern gehts ;)

  • Ich würde mal auf die Classic Flyer Mod tippen.

    Diese Mod tauscht die Vanilla-Tiere gegen Mod-Tiere aus. Und es wäre denkbar, dass die Mod noch nicht komplett aktualisiert wurde.

    Übrigens nur zu Info: Mittlereweile kann mit bAllowFlyerSpeedLeveling=true wieder aktivieren, dass man Flieger auf Speed leveln kann. Ich weiß nicht was Classic Flyer sonst noch macht, aber wenn es nur darum ging, braucht man diese Mod nicht mehr.

  • Ich würde mal auf die Classic Flyer Mod tippen.

    Diese Mod tauscht die Vanilla-Tiere gegen Mod-Tiere aus. Und es wäre denkbar, dass die Mod noch nicht komplett aktualisiert wurde.

    Übrigens nur zu Info: Mittlereweile kann mit bAllowFlyerSpeedLeveling=true wieder aktivieren, dass man Flieger auf Speed leveln kann. Ich weiß nicht was Classic Flyer sonst noch macht, aber wenn es nur darum ging, braucht man diese Mod nicht mehr.

    Die Classic Flyer erhöht auch die ausdauer. Das mit der Speed Einstellung ist mir tatsächlich bewusst, aber ne Freundinn auf dem Server meinte, dass die Classic Flyer besser ist. werd es malö ausprobieren.

    Das seltsame ist: gecheatete Feurwyvern gehen zum paaren, sobald der server nen Neustart macht sind sie nicht mehr Paarungsfähig.

    Ein Kollege hat das selbe noch im SP ausprobiert, auf valguero hatte er das selbe problem, auf den anderen maps ging es. vllt haben da auch die Mapmacher irgendwas verwurschtelt.


    Auf jedenfall vielen Dank. melde mich nochmals wenns nicht an der Flyer lag ;)

  • Das seltsame ist: gecheatete Feurwyvern gehen zum paaren, sobald der server nen Neustart macht sind sie nicht mehr Paarungsfähig.

    Könnte auch zur Mod passen, denn die überprüft die aktuellen Tiere dann erst nach dem Neustart und wandelt sie in die Modtiere um.

  • Die Ice Wyvern werden durch die Mod nicht beeinflusst, daher könnt ihr die paaren.

    Für die anderen müsst ihr folgendes in eure GUS.ini eintragen:

    [ClassicFlyers]

    AllowWyvernBreeding=1

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.