Grid Editor Foliage Einstellung

  • Hallo zusammen,


    man muss ja mittlerweile im Grid Editor die Foliage eintragen, sonst meckert im Insel Editor die Harvest Overrides rum.

    Ich habe die Foliage von der Originalen ATLAS Map reinkopiert, aber leider haben die Ressourcen jetzt ganz andere Zuordnungen.
    Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Zuordnungen hinbekomme wie sie damals waren auf den Inseln?

    Oder muss ich jetzt mit den Dev Kit arbeiten?


    Das Radioactive Team hat das ja schön gelöst, man sagt welchen Dino bzw Ressi man auf der Insel haben will und dann wird das eingefügt.


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.