Von SS auf S+ wechseln?

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo, ich würde definitiv vorher ein Backup ziehen.

    Viele Wände müssen repariert werden, SS hat etwas mehr Gegenstände(das Hasi z.B) als die S+.

    Auch kann es passieren das Tek-Boxen plötzlich leer sind.

    Ich persönlich würde alle Itemcollectoren und ähnliches, in Schränken zwischenlagern abbauen und nach dem Wechsel neu setzen.

  • Das war Dienstbier gesagt hat, wäre als Sicherungsmaßnahme schon sehr gut. Was du aber noch machen musst (sofern du für SS Einträge in die Gus.ini gemacht hast) den Header von [SuperStructures] auf [StructuresPlus] zu ändern, da sonst die Ini-Einträge nicht greifen:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.