Spiel startet seit letztem Update (01.09.2021) nicht mehr

  • Seit dem letzten Update heute Mittag 1.09.2021 startet das Spiel nicht mehr, ich habe folgende Fehlermeldung


    LowLevelFatalError [File:F\build\SummerBash\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\LinkerLoad.cpp] [Line: 3921]


    Patch 678.7

  • Schon mal das Spiel auf Fehler überprüft? Irgendein Objekt scheint Probleme zu machen, zumindest verweißt die Fehlermeldung darauf. Ob es jetzt tatsächlich daran liegt oder nur ein Problem ist, das durch das eigentliche mitausgelöst wurde, ist bei Ark leider nie ganz eindeutig (das Hauptproblem wird nämlich gerne nicht mitangezeigt)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja Tatsache, die Dateisystemanalyse hat 5 Dateien gefunden, die Fehlerhaft waren.

    Aber es hat doch etwas gedauert bis alles wieder OK war. Jetzt ist es 23:43 Uhr und das Spiel läuft wieder.


    Danke nochmal für den Tip

    Uli

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.