Dinos machen kein "Poop" mehr

  • Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob es noch jemanden gibt, dessen Dinos keinen Dünger mehr herstellen. Das ist jetzt seit dem Update bei mir so.


    Grüße
    Spike

  • glaub da soll einen bug gegeben haben, bin mir aber nicht wirklich sicher weil es bei uns noch nicht vorgekommen ist

  • Geht soweit. Nur Schildkröten machen's nicht. Beim Dodo und Dilo ist das Aufheben etwas schwierig. ;)



    EDIT: @Tom Irgendwie werden hier via Tapatalk random Links bei den Dinonamen eingesetzt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Die random links kommen aufgrund des wiki Plugin und Tapatalk kennt die Strukturen der wiki Seiten nicht weshalb es andere Seitenverlinkungen benutzt.


    Im mobilen Browser oder am PC funktioniert alles nornal.


    Mehr oder weniger normal das Phänomen mit Tapatalk


    Gesendet mit Tapatalk

  • Das selbe Problemm haben wir auch auf unserem neuem Server. Animationen und sound ist da nur die Feces fehlen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.