Einstellungen an cfg

• Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten erstmal :)

Ich habeein e Frage bzgl. den Einstellungsmöglichkeiten eines Arkservers. Man kann ja über die allgemeine cfg bzw. Server/Player.ini ziemlich viel ändern/anpassen. Gibt es einen Wert für die Server.ini mit dem ich erreichen kann das pro Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Dinos zähmbar sind, oder gibt es hier tatsächlich nur den allgemeinen Wert?

• Du kannst in der GameUserSettings.ini einen wert eintragen, der dann für den gesamten server ist.

MaxTamedDinos=xxxx

pro spieler geht leider nicht, zumind. ist mir nichts bekannt.

• Danke für die Antwort! Schade eigentlich. Hatte gehofft so ein wenig mehr "ordnung" rein zu bekommen.

Witzig wäre auch eine Tribe in Tribe funktion, mal schauen was da noch so alles kommt

• Du kannst in der GameUserSettings.ini einen wert eintragen, der dann für den gesamten server ist.

MaxTamedDinos=xxxx

pro spieler geht leider nicht, zumind. ist mir nichts bekannt.

Eine Frage hätte ich noch. Hab jetzt soweit alles fertig. Allerdings fällt mir auf, das jedesmal wenn ich den Server neustarte, ich auch neu spawnen muss irgendwo und nicht da wo ich ausgeloggt habe.

• Okay, danke :) Hast du auch eine Idee zu dem anderen Problem aus meinem zweiten Beitrag?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.