Zwillinge aus verschiedene Eiern?

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein Problem auf unserem Server ist ein Ice Wyvern geschlüpft aus einem Ei ca einige Stunde danach war ein neues Ei am gleichen spawn Platz vom gleichen Wyvern. Nachdem ich den Drachen ausgebrühtet habe wurde mir gesagt ich habe den Drachen gefunden benannt und das die Drachen aus einem Ei sein sollen was aber nicht stimmt. In der Konsole steht aber auch das es zwilinge sind und das sie zur gleichen Zeit ausgebrühtet sind. Hat jemand damit erfahrungen wie das sein kann? Die Drachen sind nämlich aus verschiedene Eiern aber als Zwilinge in der Konsole registriert.


    MfG


    JerseyX/:/

  • Ein Wilder Wyvern Legt solange die selben Eier, bis er getötet wird.

    Das bedeutet, dass du theoretisch 100 Eier in einer Woche von dem selben Wyvern abfarmen kannst.

  • Da sieht man das die Zwillinge sind die Wyvern jedoch sind die aus verschiedene Eiern und auch eigentlich ist der zweite erst 3 Stunde danach geschlüpft. Wie kann das sein?


    Jedoch sind die vom gleichen Wyvern.

    Einmal editiert, zuletzt von Jersey Devil () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jersey Devil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein Wilder Wyvern Legt solange die selben Eier, bis er getötet wird.

    Das bedeutet, dass du theoretisch 100 Eier in einer Woche von dem selben Wyvern abfarmen kannst.

    @capsa hat dir hier doch schon die Antwort gegeben

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das die Werte gleich sind ist ja klar, da der selbe Elterndrache.



    Vergleiche mal die ARK ID der Wyvern, ob diese identisch sind

  • Aber das ist doch komisch das da steht das die zur gleichen Zeit ausgebrühtet wurden sind oder nicht? Das stimmt ja nicht. Und normalerweise müsste so ein Fehler in der Konsole nicht passieren.


    Also verstehe ich das jetzt richtig?:S Der Wyvern hat das ei zweimal gelegt und wenn man das ei später ausbrühtet wird das einfach zum anderen ei hinzugefügt?:D

  • Das Ark Smart Breeding Programm, das du nutzt um die Stats der Exportierten Dinos zu Archivieren, kommt bestimmt mit den Eiern der Drachen ( wenn es Eier des selben Drachen sind) wohl durcheinander.


    Deshalb schau doch mal welche ARK DINO ID die Drachen haben, dies kannst du bei den Stats der Drachen nachsehen.

    Diese sollten verscheiden sein.

  • Danke ich guck mal ob das was wird;)


    Also dabei kam wohl raus das mir jetzt erzählt worden ist das jeder Dino seine eigene ID so oder so hat egal ob zwillinge oder nicht da sie ja sonst wohl auch beide sterben würden wenn einer stirbt. Und auch automatisch mit leveln würde stimmt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Jersey Devil () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jersey Devil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.