Bei Server Wechsel fliege ich aus meinem Tribe. (Gen2)

  • Hallo,

    es ist nun wiederholt passiert das ich beim Server Wechsel von Island oder extintion etc. Auf Gen2 meinen Tribe verliere.


    Sprich ich kann bei der spwan map meine Betten in der Base noch auswählen und dann spawn ich trotzdem in einer random Region.


    Wenn ich zu meiner base fliege steht dort nur offline Schäden verhindert & ich kann nix öffnen oder so.


    Wäre echt cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

  • hi!


    Nur sicherheitshalber: Wie reist du denn? - Wenn du Char Upload machst und drüben Download verlässt du den Tribe.... du bleibst nur dann im Tribe drinnen, wenn du tatsächlich die "Reisen" Funktion verwendest.


    LG

    Wiese

  • Hey Wiese,


    Ja ich reise über den transmitter ( zu einem anderen Server reisen)

    Das funktioniert ja auch sonst immer.


    Und von Island nach extintion gar kein Problem.


    Aber die Reise nach Gen2 ist irgendwie ein Problem.

    Ich kann bei der Ankunft meine Betten noch sehen aber sobald ich dann beitreten auswähle spawn ich in einer beliebigen Zone als wäre ich ganz neu dort.



    Nervt voll

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.