Strukturen Limit Problem mit Nachbar

  • Hallo,


    Ich spiele auf Official und plane demnächst nach Genesis 2 umzuziehen. Werde mich in der Tek Trench aufbauen in der mittleren Etage und das Problem ist das nach meinen Berechnungen meine Base also nur das eine Gebäude 5000 Strukturen hat. das ist auch erstmal kein Problem den das Strukturen Limit für Official ist 5500. Das Problem ist das über mir ein Nachbar ist und ich nicht Weiss ob das Strukturen Limit nur für meinen Tribe oder Allgemein auf den Ort bezogen ist.


    Freue mich auf eure Antworten. LG

    ps: habe im internet und forum natürlich schon nachgeschaut

  • ich spiele auch Offi Server, und bin mir ziemlich sicher, dass nur die eigenen Strukturen zählen.

    Hatte ähnliches Problem, konnte nicht weiter bauen, da Limit erreicht.

    Wartete dann, bis die Base vom Nachbarn (recht nah) weg war, aber es änderte leider nichts an meinem Zähler.

    Die Anzeige "Limit erreicht" wird auch nur in einem gewissen Bereich bei mir angezeigt. bin heute habe ich noch keine Ahnung, wie der sich berechnet, denn da, wo "Limit erreicht" steht, ergibt das überhaupt keinen Sinn.

  • Das bezieht sich nur auf deine Strukturen. Das Limit greift auch nur wenn innerhalb, ich glaube es waren 30 oder so Fundamente, soviele Strukturen sind.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.