Bunte Tiere ohne Event

  • Ich habe ein etwas seltsames Phänomen. Hier mal das Bild dazu:


    Ist für mich jetzt kein direktes Problem (höchstens ein bissl nervig, da ich eigentlich grad keine bunten Tiere haben will). Zu sehen sind 2 Direwölfe in Eventfarben. Ich selbst habe kein Event aktiviert und das Hauptmenü zeigt mir auch kein Event an. Ich frage mich daher, wie das möglich ist:/.


    Bei bestehenden Spielständen hatte ich jetzt schon 2x das Problem, das nach dem deaktivieren eines von mir vorher gestarteten Events trotz "destroywilddinos" immer wieder Eventfarben kamen, das ist aber ein sauberer Spielstand ohne vorher laufendes Event (sowas kam auch in der bisher Form nicht vor). Bisher sind es die einzigen mir bekannten Tiere in Eventfarben auf diesem Spielstand, befürchte aber, das da noch mehr sein könnten:(.


    Jemand evtl eine Idee, wie es dazu kommen konnte? Vllt sogar eine Lösung dafür? Freue mich auf Antworten und evtl Hilfen:).


    PS: Ich spiele im Singleplayer, falls das relevant sein sollte.


    PPS: Die Frage kann geschlossen werden. Die Nasen von WC haben das Halloween Event schon aktiviert, ohne das man es im Hauptmenü sieht. Im Vanilla Kochtopf sind die Eventgegenstände schon drinX(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.