Epic und Steam Mods???

  • Hallo,


    ich wollte mir ein G Portal Server holen. Ich würde gerne wissen ob man mit Epic Playern und Steam Playern Mods auf dem Server packen und ob man dann zusammen spielen kann mit den Mods und können Epic spieler überhaupt Mods installieren?


    mfg


    Jersey

    • Hilfreich

    Da Epic bisher keinen Mod-Support anbietet, lassen sich dort auch keine Mods installieren, geschweige denn nutzen (irgendwoher müssen die Mods ja auch kommen auf der entsprechenden Plattform;)). Dementsprechend können Epic-Spieler auch nicht auf gemoddeten Steam-Servern spielen. Das gilt natürlich ebenso für Spieler über Microsoft.


    PS: In der Theorie wäre es möglich, der Aufwand wäre dann aber so groß, das es sich nicht wirklich lohnt.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.