Epic Spieler und Steam Mods

  • Hallo,

    Ich habe einen Ark Server gemietet und spiele über Steam mein Freund hat Ark auf Epic und das klappt alles dann habe ich ihn gefragt wie das aussieht mit Steam Mods und er hat gesagt es geht nicht und daher wollte ich fragen ob wirklich nicht geht das wir Steam Mods auf den Server machen wenn ich auf Steam und er auf Epic spielt.

    Bedanke mich jetzt schon für antworten :thumbup:

  • Epic bietet aktuell keine Mod-Unterstützung an. Daher können Epic-Spieler auch keine Mods nutzen oder auf gemoddeten Servern spielen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.