Neue pve Server auf der ps4

  • Hey liebe ark Community ich hätte da eine Frage.

    Und zwar wisst ihr zufällig wann es neue pve Server bei ark auf der ps4 gibt? Da ich nur viele finde die schön mehr als 600 Tage laufen.


    Ich danke euch schonma im voraus für die Antwort.

  • Am 14. Dezember kommen mit SIcherheit auch neue offizielle Server für Lost Island und im Juni 22 dann für Fjordur. Für die "alten" Karten werden vermutlich keine neuen offiziellen Server mehr kommen.

  • Solltest du private meinen, kann das natürlich niemand wissen :) ...einfach immer wieder mal in die Serverlisten gucken.


    (Bei PVE ist das ja ansich auch kein großes Problem....einzig auf offis ist wahrscheinlich alles "zugepflastert".....aber zumindest vor paar Jahren, als wir noch offi gespielt haben hat ein nettes "Hallo" und "Hat möglicherweise jemand ein Stück Land zu "verschenken"" gereicht....so haben wir eigentlich immer wieder ein Plätzchen bekommen auch auf öffis....zur Not also einfach mal nett fragen :)


    LG

    Wiese

  • danke euch beiden fur die Antwort. Mein Kumpel und ich schauen dann ma wie es aussieht. Zur Not müssen wir halt ma fragen ob wir von irgendjemanden Land bekommen können wollen ja auch bissl grössere Gebäude bauen

  • Wollt ihr euch wirklich offizielle Server antun? Allein die Zähm-, und Zuchtzeiten würden mich abschrecken.

    Aber jeder wie er will... :)pardon

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.