Charakter im Stamm aber kann nix machen

  • Hallo.

    Falls es dieses Problem schon mal gab und gelöst wurde, tut es mir leid das ich das nochmal frage!


    Ein Spieler auf meinem Server hat folgendes Problem.

    Er hat sich wieder eingeloggt ins Spiel und sah die ganze Schrift (wie Tiernamen oder Mitspieler aus seinem tribe) nur in Blau, wie in einer Allianz. Sie hatten ihn aus dem Stamm geschmissen und wieder eingeladen. Aber es ging immer noch nicht, obwohl er als Mitglied gelistet ist im Stammeslogbuch.

    Also bin ich als Admin in den Stamm rein und habe es auch noch mal versucht. Ohne Erfolg.

    Wir haben ihn sterben lassen und die map hat er auch gewechselt.


    Weis jemand was das ist und wie man dieses Problem lösen kann?

  • Naja - möglich wäre noch (bissl mühsam aber versuchen könntet ihr es)...


    Du machst dir einen eigenen Tribe - übernimmst dann alles von ihnen.... anschließend holst du die Leute rein in den Tribe und übergibst ihnen Besitzer usw....


    So könntest zumindest einen "kaputten Tribe" ausschließen....oder... er geht mal kurz in irgendeinen anderen Tribe, verlässt den wieder und versuchts nochmal....


    Nur Ideen, wie ihr es versuchen könnt....schon hier und da davon gelesen (meist SP....da könnens die Leut ja einfach neu übernehmen).... Viel Glück jedenfalls!


    LG

    Wiese

  • Aber Vorsicht....du musst natürlich deinen Admin Stamm verlassen und einen neuen Gründen....sonst wird das spätere Aufteilen ziemlich mühsam (sofern ihr auch die erste "Idee" versuchen werdet ;) ....zuerst würd ich mal das von mir zweitere versuchen....ist vl. weniger mühsam :)


    LG

    Wiese