Probleme mit der Einstellung wieviel Level Ups bei einem Dino möglich sind

  • Guten Abend :)

    Habe seit Gestern einen eigenen Server , hab soweit auch alle Einstellungen die ich möchte bis auf eine.
    Nach dem Zähmen eines Dinos kann er bis zu 88 Level aufsteigen.. das möchte ich gerne auf 120 erhöhen , ich suche nun schon seit Stunden im Netz aber kann dazu nichts finden <.<.

    Mein Server ist auf Nitrado, ich hoffe jemand kann mir helfen :sleeping:^^

  • Dafür musst du alle Level selbst neu festlegen, also bei welcher XP-Menge der jeweilige Level-Up erfolgen soll.


    OverrideMaxExperiencePointsDino=30000000

    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=10,ExperiencePointsForLevel[1]=30,(...*...),ExperiencePointsForLevel[119]=30000000)

    * hier die weiteren Level bitte selbst ergänzen


    Standardmäßig hat man das Max Level bei 22.213.960 XP. Bei wievielen XP du dein Max Level haben willst, kannst du natürlich selbst festlegen.


    Und falls du auch die Spieler-Level bearbeiten willst, wäre die korrekte Reihengfolge:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.