Herstellungsreiter verschwunden

  • Hallo in die Runde,


    ich dreh am Rand ... hab ich etwas verstellt (musste meine Einstellungen neu machen) oder ist das mit dem letzten Patch wieder entfernt worden?


    Ich hatte die letzte Wochen in sämtlichen Herstellenden Teilen (Werkbank, Repli, Fabrikator etc.) oben rechts den Reiter "Herstellung" (wo wie man ihn bei sich hat - für das eigene Inventar)


    Jetzt sieht es wieder so aus:

    arkforum.de/core/attachment/18458/


    Wurde das mit dem Clientpatch heute weggepatcht oder ist das bei mir nur deaktiviert.


    War halt klasse das man endlich Übersicht hatte Inventar mit allen Items und Herstellung mit den sachen die ich herstellen kann.


    Wie kann man das wieder aktivieren? ;)


    (ich hasse das zusammenfügen hier - gerade in solchen Threads wo Post 1 mit Post 2 nichts zu tun haben muss... super aus dem Zusammenhang gerissen...)



    Spiele auf einen Server ohne Mods (Crossplay Steam/Epic) - daran kann es also eher nicht liegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.