Ark Gen2 unspielbar!

  • Hallo Ark,


    ich wollte mich mit euch etwas austauschen was buggs auf Gen2 betrifft.

    Auf der Ps5 bzw. Konsolen ist Gen2 total verbuggt :cursing:


    - Der Tek-Bogen funktioniert nicht mehr, wenn man zu schnell schießt.

    - Bei Survive the Ark stürzt in der 10 Runde der komplette Server ab.(auch nach dem Patch ist der Fehler noch da)

    - Jede Stunde mind. einen CE-Fehler.

    - Shadowmane lassen sich nicht mehr zähmen.

    - Noglins lassen sich nicht zähmen.

    usw....

    Wie sieht' s bei euch mit Fehler aus?

    Sehr ärgerlich sind die stündlichen CE-Fehler.

  • CE Fehler treten bei mir auf meinem privaten Server gar nicht auf.

    Zum Tek Bogen kann ich momentan nichts sagen da ich den schon länger nicht benutzt habe.

    Und Survive the Ark kann noch nicht funktionieren da die Version speziell für den Server noch nicht draußen ist. Bei 340.8 soll der Fehler behoben sein, die inoffiziellen Server stehen aber alle noch bei 340.4


    Zum Rest kann ich leider auch nichts sagen.

  • CE Fehler treten bei mir auf meinem privaten Server gar nicht auf.

    Zum Tek Bogen kann ich momentan nichts sagen da ich den schon länger nicht benutzt habe.

    Und Survive the Ark kann noch nicht funktionieren da die Version speziell für den Server noch nicht draußen ist. Bei 340.8 soll der Fehler behoben sein, die inoffiziellen Server stehen aber alle noch bei 340.4


    Zum Rest kann ich leider auch nichts sagen.

    Was den Server betrifft hast du Recht, der steht momentan noch bei 340.4

    Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben, dass am Spiel noch was gefixt wird :rolleyes: lieber noch ne neue Map und Ark2 steht auch in den startlöchern......

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.