Biome wechseln auf Genesis 1

  • Hey Leute, melde mich nach Monaten der Abstinenz wieder:D;(


    Bin aktuell auf Genesis1 unterwegs und bin natürlich im Moor gespawnt. Dachte HLNA ist an meiner Seite, mit der ich in den Biomen hin und her wandern kann?! Hexagon hab ich 1000....


    Ist irgendwas geändert worden?

    Wie bekommt man bei Genesis 1 seine Items und Dinos aus den anderen Arks?8|

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Wie bekommt man bei Genesis 1 seine Items und Dinos aus den anderen Arks?

    Entweder über einen Transmitter oder über ein Missions-Terminal. Den Weg zum nächsten Terminal kannst du dir über die Missionsübersicht anzeigen lassen.


    Dachte HLNA ist an meiner Seite, mit der ich in den Biomen hin und her wandern kann?

    Ja, Helena steht dir zur Verfügung. Wenn sie dir grade nicht angezeigt wird, dann vermutlich weil du sie ausgeblendet hast. Über das Auswahlrad kannst du sie dir aber wieder anzeigen lassen. Dann kannst du auch zwischen den Biomen teleportieren.

  • Entweder über einen Transmitter oder über ein Missions-Terminal. Den Weg zum nächsten Terminal kannst du dir über die Missionsübersicht anzeigen lassen.


    Ja, Helena steht dir zur Verfügung. Wenn sie dir grade nicht angezeigt wird, dann vermutlich weil du sie ausgeblendet hast. Über das Auswahlrad kannst du sie dir aber wieder anzeigen lassen. Dann kannst du auch zwischen den Biomen teleportieren.

    Okay danke dir erstmal.....

    Mein Problem....

    Auf dem Terminal kann ich nur die Schwierigkeiten auswählen?! Ich dachte auch das es dort geht aber nichts?!

    Bin da irgendwie jetzt gefangen ||


    Und zu Helena: per Kontrollerknöpfe habe ich alles versucht aber nichts....habe sie nur als Skin ausgerüstet, jedoch erscheint nichts weiter?! :(


    Dachte jemand der ebenfalls XBO zockt kann mir näher helfen? :S

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

    • Hilfreich

    Den Skin brauchst du auf Genesis nicht. Der stammt noch aus der Zeit vor dem Release von Genesis, dass man HLN-A optisch ausrüsten konnte. Oder eben auch auf anderen Karten. Der Skin hat aber keine "Funktion"

    per Kontrollerknöpfe habe ich alles versucht aber nichts....habe sie nur als Skin ausgerüstet, jedoch erscheint nichts weiter?! :(


    Dachte jemand der ebenfalls XBO zockt kann mir näher helfen?

    Ich bin auch Xbox´ler.

    Das Radialmenü öffnest du mit B gedrück halten (da wo auch die Pfeifbefehle sind).

    Dort gibt es dann den Punkt "HLNA anzeigen"


    EDIT:

    Mein Problem....

    Auf dem Terminal kann ich nur die Schwierigkeiten auswählen?!

    Die Schwierigkeit auswählen, bzw. Mission starten macht man indem man Y gedrück hält.

    Das willst du aber doch nicht. Du willst ja ins Terminal rein, also musst du entweder ganz normal mit X ins Inventar gehen oder bei Y gedrückt "Inventar" auswählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Okay teste es heut Abend!

    Das hatte ich mit X noch gar nicht versucht (wäre ja wieder mal zu einfach:D)


    KingCane spenderspenderspender habe die XBO einfach angeschmissen und Ark geladen....HLNA ist jetzt da! ^^

    Dann war es mal wieder ein BUG! Nichts selteneslol

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nacho1710 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.