Super Structures - Tek Transmitter Dino Scan - keine Koordinaten

  • Ich weiß zwar nicht wie SS (Super Structures) das handhabt, bei S+ ist das aber standartmäßig auch so. Dort muss man mehrere Transmitter aufbauen, um auch mehr im Transmitter sehen zu können. Zumindest bei S+ kann man aber die Ini entsprechend bearbeiten, das man nur einen Transmitter aufbauen muss um alle Daten zu sehen und alles im Bezug dazu nutzen zu können.


    Vllt ist das bei SS ja ähnlich, da müsstest du aber in der Mod-Beschreibung und vermutlich auch in der Config Beschreibung schauen, ob und was da möglich ist

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Normalerweise sollte das alles sichtbar sein wenn du nichts verändert hast.

    Alternativ könntest du mal probieren unter dem Header von SS [SuperStructures] in der GUS.ini folgendes einzutragen.

    DisableDinoScanDetails=False


    Wenn es bisher aber ging und jetzt nicht mehr hat vielleicht die Mod ein Problem und muss geupdatet werden. Das ist jetzt aber reine Spekulation.

    Ich habe die Koordinaten bei mir persönlich absichtlich abgeschalten, kann daher nichts dazu sagen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.