Extinction 981

• Hallo Leute, ich komme seit ca 4 Tagen nicht mehr auf den Server 981. hab dort ne kleine Base mit sehr vielen Ressourcen und Bauplänen die ich hart ergänzt habe. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Finde hier leider nichts über mein Smartphone wo ich ein Ticket schreiben kann. Hoffe der Server ist bald wieder erreichbar..

Liebe Grüße

Stefan

• was heißt "komme nicht auf Server" genau?

Wird er denn in der Serverliste aufgelistet?

Kannst du dich einloggen, fliegst aber direkt wieder raus?

Bist du alleine im Tribe? Wenn nicht, können denn die anderen Tribe Mitglieder auf den Server?

• was heißt "komme nicht auf Server" genau?

Wird er denn in der Serverliste aufgelistet?

Kannst du dich einloggen, fliegst aber direkt wieder raus?

Bist du alleine im Tribe? Wenn nicht, können denn die anderen Tribe Mitglieder auf den Server?

Wenn ich mich rüber teleportieren will geht er in den Ladebildschirm. Dauert dann ein wenig und dann steht dort Verbindung zum Server verloren. Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem und ein weiterer hat seinen Charakter dort und kann sich ebenfalls nicht einloggen. Ich beobachte seitdem auch das immer 0 Leute auf dem Server online sind. Zumindest sofern man den Daten bei der Serverauswahl vertrauen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von StefanKae () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanKae mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.