Ark Bug

  • Ich habe einen Bug bei mir auf der PS4. Ich habe mir ne Wyvern und einen Rex nach Extinction geschickt aber als mein Kumpel auch ins Spiel eingestiegen ist waren die Wyvern und der Rex nicht mehr meine. Die Schrift über ihnen war rot und ich konnte sie nicht mehr benutzen. Als ich sie angegriffen habe haben sie mich gekillt. Ich brauche Hilfe um sie wieder zurück zu bekommen. Bitte ich habe viel Arbeit in sie investiert und jetzt sind sie einfach feindlich.

    Würde mich über eine Antwort freuen😃.

  • Ich kann dir zwar leider nicht sagen, warum dieser Bug bei dir aufgetreten ist, oder wie man verhindern kann, dass sowas nochmal passiert, aber du solltest dich an deinen Admin wenden, denn der kann die Tiere deinem Tribe zurück geben.

  • Bist du Admin auf dem Server? Wenn ja dann nutze doch einfach den Befehl:

    admincheat GiveToMe

    Dazu einfach das Tier/Struktur angucken.
    Bei Singelplayer kannst du glaub das Admincheat weglassen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.