schneeule in tek cave

• moin moin,ich bins mal wieder

kann es sein dass man die snow owl nichtmehr in der tek cave benutzt werden können? vor zwei monaten war es so dass man sie in der tek cave zum runter gleiten nutzen konnte sie dann aber einsuagen musste da sie beim overseer nichtmehr funktioniern

jetzt hab ich nochmal in die wiki geschaut und sie ist bei der tek cave garnicht mehr gelistet....

weiss da jemand was? wurde das rausgepatch? hab so erstmal nichts gefunden

https://ark.fandom.com/wiki/Tek_Cave

• Die Liste ist definitiv nicht komplett, steht ja auch darüber. Der Shadowmane geht z. B., steht aber nicht drin. Würde mich daher nicht auf diese Liste verlassen und selbst testen:)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• ja dacht ich mir schon, wie gesagt vor 2 monaten etwa stand die eule noch drin das hat mich halt etwas verwirrt,ansonsten geht ja noch der griffin,auf jeden fall auch sicherer als der gleiter für den fall das es laggt^^ werde aber dann dennoch ne eule mitnehmn man hat ja genug zeit um rumzuprobiern bevor sich das tor schliesst

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.