Produktivität von Munition, Narkosemittel etc. erhöhen

  • Hallo zusammen😉

    In den letzten Tagen habe ich sehr viel gefarmt, um Zündpulver, Schießpulver, Narkosemittel und schließlich diverse Munitionsarten zu produzieren. Nun ist es so, dass ich immer nur 1000 Einheiten prodzieren kann, auch wenn ich Materialien für die Produktion von 5000 Einheiten im Inventar des Gerätes gepackt habe, sodass ich quasi 5x manuell 1000 Einheiten produzieren muss. Ich habe jetzt schon weitere Industrieschmelzen, Chemiebänke etc. gebaut und parallel zu produzieren, aber es wäre effizienter, wenn ich direkt die Menge an Einheiten produzieren könnte, die das Inventar hergibt.

    Gibt es da eventuell die Lösung zum Beispiel mehrere Baupläne für zum Beispiel Gewehrmunition im Fabrikator zu haben, um dann jeden Bauplan 1000 mal auszuführen?

    Ich meine ich habe sowas in einem Video in einem Tek-Replikator gesehen, aber selbst habe ich noch nie solche Baupläne gefunden :D vielleicht kann man die eventuell herstellen?


    Danke euch :)

  • Nein , mit normalen Mitteln kannst du nur 1000x produzieren.


    Einzig mit SS oder S+ hast du die Möglichkeit mit dem Auto-Crafter mehr und auf einen Schlag zu Produzieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.