ARK XBOX Patchnotes 942.26 (Server)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 23.12.2021

    fixes.png

    • Ein Problem mit dem Overspawn von Kreaturen wurde behoben
    • Neujahrsereignis aktiviert

    Das Event "HappyNew Year!" ist jetzt auf den offiziellen Servern aktiviert. Das Event wird am 1. Januar 2022 gegen Mitternacht EST und Mittag EST ausgelöst. Die Server, auf denen das Event stattfindet, werden mit einem Feuerwerk an Geschenken bombardiert, um das Ende des Jahres 2021 zu feiern. Diese Geschenke enthalten eine Sammlung deiner Lieblingsskins aus vergangenen Events, die derzeit nicht verfügbar sind, und eine Chibi-Bonanza! Und mit Bonanza meinen wir, dass die Drop-Rate von seltenen, sehr seltenen und legendären Chibis auf über 9000 erhöht wird!

    Inoffizielle Server können das Event mit dem folgenden Kommandozeilenparameter aktivieren: -NewYearEvent

    Um die Zeiten zu ändern, können auch die folgenden Kommandozeilenparameter verwendet werden:


    ?NewYear1UTC=1609477200

    ?NewYear2UTC=1609497200

    Du kannst https://www.epochconverter.com/ verwenden, um den passenden Zeitstempel zu erhalten. Bitte beachte, dass dieses Ereignis nicht vor Mitternacht EST am 1. Januar 2021 ausgeführt werden kann. Wenn du also deine Zeit ändern möchtest, muss dies nach diesem Zeitpunkt geschehen.

    Einige zusätzliche Hinweise:

    Dieses Event kann nur EINMAL in einem Savefile ausgeführt werden (mit 2 Triggern).

    Wenn ein Server so eingestellt ist, dass er das Ereignis zu einer bereits verstrichenen Zeit auslöst, wird der Server beim Laden sofort die Geschenke auslösen.

    Wenn keine benutzerdefinierte Zeit eingestellt ist, wird das Ereignis standardmäßig am 1. Januar um Mitternacht EST und dann wieder um Mittag ausgelöst.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • CrazyZocker90

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt