Mods funktionieren nicht

  • Moin, ich spiele auf meinem lokalen Server alleine.

    Habe die Mods installiert und auch priorisiert. ( Möchte hauptsächlich creature mods haben )


    Mein Problem ist nur, dass ich die Dinos nicht finden kann, wofür ich eine Mod installiert habe.

  • Desweiteren sollte man auch bedenken, dass nicht alle Dinomods mit allen Karten kompatibel sind.


    Gibt es auf einer Karte benutzerdefinierte Spawnentries, dann werden solche Mods meistens nicht zu 100% funktionieren

    oder aber man spielt auf Glacius wo durch die abgeänderte GameData keine einzige Mod funktioniert.

  • du must jedesmal wenn du eine creaturenveraendernde mod installierst erstmal ein destroywildinos machen damit diese spawnen koennen im singleplayer.

    Entschuldige für die vielleicht „dumme“ Frage aber einfach destroywilddinos im die Konsole eingeben ? Und dann sollte alles von alleine funktionieren?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.