Treibstoff nicht herstellbar - Extinction

  • Servus Jungs,


    Ich hätte da mal eine merkwürdige Frage, normalerweise kann man den Treibstoff doch im Mörser+ herstellen indem man Schwefel, Öl und Kaktussaft zusammen mischt?


    Nun dieses Rezept ist jedoch darin nicht zufinden und JA das Engramm wurde selbstverständlich gelernt...


    Sprich uns fehlt jetzt die wichtige Ressource Treibstoff für die ganzen Maschinen... Der Mörser sagt ich soll das Engramm erlernen, obwohl ich das getan habe und oben rechts ist das Verbotzeichen :/


    Hatte jemand schon mal so ein Problem, echt merkwürdig.


    Lg Snow


    Problem soeben selbst behoben, dank eines alten Beitrages hier wo es um Engramme erlernen ging...


    Man merkt sich: Treibstoff scheint die Stackmods nicht zu mögen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SnowBerryZ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SnowBerryZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man merkt sich: Treibstoff scheint die Stackmods nicht zu mögen

    Falls ihr jetzt einen Ersatz für eure Stack Mod sucht, die HG Stacking Mods von Hulk funktionieren sehr gut. Die 2500er Variante läuft bei mir schon ne halbe Ewigkeit, ohne je Probleme gemacht zu haben:).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Falls ihr jetzt einen Ersatz für eure Stack Mod sucht, die HG Stacking Mods von Hulk funktionieren sehr gut. Die 2500er Variante läuft bei mir schon ne halbe Ewigkeit, ohne je Probleme gemacht zu haben:).

    Ja, den haben wir als alternative ausprobiert und leider genau das gleiche Problem... Wir haben die 5k Variante getestet...


    Ausserdem verliert man dadurch alle Items... 😒

    Trotz das wir den Mod ersetzt haben und die Crafting Station z.B rebuilt haben... komisch xD

    Naja... was solls es geht ja auch ohne Treibstoff, zum Glück ist das Benzin nicht davon betroffen denn die Spieler möchten halt den Stackmod behalten...


    Schon mal im Chemietisch oder Equus Sattel probiert? Eventuell funktioniert es ja auch nur im Mörser+ nicht. Teste es mal im Vanilla Mörser.

    Nein im Chemietisch habe ich es noch nicht probiert, werde ich mir morgen mal genauer anschauen :D Danke für den Tipp.

  • Ja, den haben wir als alternative ausprobiert und leider genau das gleiche Problem... Wir haben die 5k Variante getestet...

    Seltsam. Habe auch schon mehrmals Treibstoff im Mörser (vor allem S+) mit diesem laufenden Stack-Mod hergestellt (auf Genesis 2) und nie Probleme gehabt?(. Selbst Freunde von mir spielen auf einem Gen2 Server mit dem HG Stacking Mod und haben keine Probleme in der Hinsicht......


    Sicher, das nicht evtl doch irgendwas anderes da die Probleme verursacht?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.