Maximalwert erkennen

  • Hallo zusammen,

    ich bin noch ein kleiner Arkneuling.

    Ich habe bereits ziemlich viel gelesen aber nicht das Richtige gefunden.


    Meine Frage ist nun wie ich den Maximalwert beispielsweise beim Wyvern ermitteln kann... man kann sie ja nicht im normalen Sinne tamen sondern nur die Eier mopsen und ausbrüten.

    Beim tamen weiß ich wie es funktioniert, aber bei den Wyvern beispielsweise bin ich ratlos. Wäre nett wenn jemand meine Planlosigkeit beheben könnte. 😅


    Sehe ich die Werte vor der Prägung?

    Zur Info... ich benutze zum Maximalwert ermitteln den Dododex... 🙈

  • man kann sie ja nicht im normalen Sinne tamen sondern nur die Eier mopsen und ausbrüten.

    Ich bin mir nicht sicher, welche Angaben genau du meinst, aber die Werte der Eier kannst du auch schon vor dem Schlupf im Inkubator überprüfen. Wenn kein brauchbarer Wert dabei ist, kannst du das Ei zerstören.


    Ansonsten ausbrüten. Und mit den erwachsenen Tieren kann man dann ganz normal weiterzüchten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.