-
-
-
ein sättel kann man doch im Inventar herstellen oder verhaue ich mich gerade!?!
-
-
Einige ja, aber nicht alle. Steht in der BP das der in einer Schmieder hergestellt werden muss
-
-
-
genau aus diesem grund gibt es diese blueprints in der vanilla version nicht.
-
stimmt so nicht diese blueprints gibts schon hatte auf nem alten server mal nen mastercraft spino den konnte ich auch nicht machen
aktuell hab ich nen mastercraft stego den kann ich machen weil er übers inventar gehtnur speziell den quetz gibts noch nicht bzw seit einführung des plesio(letzter sattel im drop) kam nichts neues mehr hinzu zu den bestehenden drops
-
-
genau aus diesem grund gibt es diese blueprints in der vanilla version nicht.
Ist aber Vanilla Version. PVE 2 Server hier von Forum sind keine Mods installiert.
-
oh ok hab solche sättel noch nie in vanilla gefunden
-
-
-
-
-
-
ups sorry hab garnet mitbekommen das der ja 1 jahr alt is .... nur 28,12 gesehen ... asche auf mein haupt
-
-
Dennoch ist das derzeit die einzige M;öglichkeit das Slotproblem zu umgehen
-
-
-
Dann bleibt wohl nur, auf das Tek Tier zu warten. Damit soll es dann eine Möglichkeit geben, auch diese teuren Sachen herstellen zu können.
-
Entweder CS Mod installieren (die dazu gehörigen Crafting Tabel haben 500 Slots, auf PVE auch sehr nützlich für die Lagerung sämtlicher Gegenstände, für PVP halten sie zu wenig aus)
Oder ein StackmodOder was auch geht, gib dem Admin deine gesammelten Ressourcen und den Blueprint (wenn es genug sind für deinen Blueprint) er kann dir dann über das Admin Menü den Sattel geben und zerstört die Ressourcen danach (wenn du glück hast schmeißt er das Zeug nur auf den Boden damit es despawnt, warten bis er weg ist und wieder aufsammeln :D)
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.