Frage an die Züchter unter euch

  • Hallo,


    ich hab eine Frage aufs züchten bezogen.

    Soweit ich das verstanden habe übernehmen Babys immer die Stats der Eltern. Bei mir ist das aber nicht immer so und ich weiß nicht wieso. Ein Beispiel: Rex Vater: 8600HP Rex Mutter: 6400HP (beide wurden noch nie von mir gelevelt) das Rex Baby hat aber 7500HP und ich weiß nicht wieso. Vermutlich bin ich einfach lost aber ich hab befürchte ich das System noch nicht ganz verstanden. (keine Mutation vorhanden laut Stammbaum). Ich habe auch keine Mods aktiv die das hätten beeinflussen können.

    Bitte um Antwort und Danke im Voraus!!

    • Hilfreich

    Sind die Eltern (oder auch nur einer) geprägt?

    Dann ist der HP Wert nämlich auch höher, wird aber so nicht vererbt.

  • ansonsten ist eventuel schon direkt dfer wert der mutter mutiert? schau mal in die ahnen liste, müsste ganz unten im inventar des babys ein button sein...weiss ja nicht wie hoch die die multiplier bei dir sind, wenn der hochgeschraubt ist könnte das hinkommen

    den button findest du ganz unten im inventar des babys

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.