Problem bei Serverwechsel mit Beacon

  • Hallo...ich habe ein riesen Problem.


    Ich spiele jetzt seit einigen Tagen auf einem Server (LostIsland) mit zwei Freunden und wir hatten dann herausgefunden, dass wir durch einen Beacon zu anderen Servern reisen können.


    Also habe ich einen unserer Flugdinos und mein Inventar hochgeladen und bin auf einen anderen Server (Abberation) gereist. Das Problem was sich nun stellt ist folgendes: Ich habe auf dem anderen Server (Abberation) einen Beacon gesucht, um meine Sachen (Abberation) herunterzuladen und bin durch einen Lag vom Server (Abberation) geflogen und finde diesen nicht wieder.


    Wenn ich jetzt auf den eigentlichen Server (LostIsland) gehen will, muss ich einen neuen Überlebenden erstellen...


    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im voraus...:(

  • Versuche dein Glück nochmal auf dem Aberration Server auf dem du warst.


    Wenn dein Charakter nicht richtig hochgeladen wurde befindet er sich noch auf dem Aberration Server und kann auch nicht auf einem anderen heruntergeladen werden.


    Du bist Quasi drauf angewiesen diesen einen Server zu finden und dort zu Spawnen.

  • Das ist hier leider nicht so einfach. Ich sitze schon seit fast 2h auf dem Abberation Server fest und habe noch nicht einen gesehen. Zudem ich auch nur ein Viertel der Map bereisen kann.

  • Du musst dich töten , dann 2 Gebiet von oben in der Liste Spawnen, kurz nach drops suchen , töten.

    3 Gebiet von oben spawnen , kurz nach drop schauen , usw.

    Im Startgebiet brauchst net spawnen, da gibt es keine drops.


    Ja ich habe auch mal ohne alles gute 3h auf Abba gesucht,.....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.