Nitrado Bloodstalker Zähmen

  • Hallo,

    spiele auf meinem Nitrado Server die Map Lost Island und habe per game.ini Bloodstalker hinzugefügt... Sie Spawnen auch so wie sie es sollen aber irgendwie zieht mich keine heran sodass ich sie zähmen kann wobei ich gehört habe dass es auch so geht ohne den Sumpf von Genesis 1. Wenn ich Nahe bei ihnen bin greifen sie mich an und wenn ich weiter weg gehe dann ignorieren sie mich und kämpfen mit anderen Kreaturen ... Was kann ich tun ?

  • Wenn Bloodstalker auf den Boden spawnen, dann kann man sie nicht zähmen.

    Mir sind auf Genesis auch welche auf den Boden begegnet und die haben mich ignoriert oder bei Nähe angegriffen.

    Das habe ich auch so in Erinnerung, aber ich glaube mich zu erinnern das einige Spieler meinten das sie auch vom Boden her mit dem Spinnfaden "angreifen", also dich heranziehen. Kann mich aber auch irren...

  • Hängen die denn auf Genesis 2 auch an Bäumen?

    Dort habe ich sie bisher nur laufen gesehen, mich aber auch nicht weiter drum gekümmert.


    Hab grad mal ein bissl gegoogelt und sie sollten nach den Infos auch zähmbar sein wenn sie am Boden laufen.

    Ich würde einfach mal ein bissl rumprobieren.


    https://www.reddit.com/r/ARK/c…_a_bloodstalker_on_gen_2/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Dinos ist das durchaus möglich daran habe ich gar nicht gedacht nur einen Spieler werden sie am Boden wohl kaum packen.

    In dem Video wurde doch aber auch der Charakter und kein Dino angezogen und der Bloodstalker stand auf dem Boden. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.