Beiträge von yReapxrzZ

    Hallo,

    ich habe das schon oft ... Sehr oft ... Versucht, immer wieder bei meinen Servern. Und schaffe es nicht das Level Cap der Dinos zu erhöhen, also nicht das max Level der wilden Dinos sondern die Anzahl der Level Ups. Ich lasse Mal meine Game.ini da und hoffe dass mir dieses Mal irgendjemand zur Lösung verhelfen kann.


    PS : beim Spielerlevel funktioniert es auch nicht. Die anderen Befehle funktionieren jedoch einwandfrei.


    Ja alles gut ich habe jetzt alle möglichen spots abgeklappert und den Spawn entry von CrazyZocker gefunden... So eine kleine versteckte Höhle in einem der Portale. Diese würde auch gehen eigentlich also besser als nichts. Danke an alle ich denke das passt jetzt :D

    Danke! Ich werde gleich die Idee von CrazyZocker versuchen für meine cave. Wenn es nicht klappt dann gucke ich Mal genauer in die Liste von der modmap rein... Welches Gebiet genau ist "TwitchFertileLand"


    Hat nicht funktioniert. Die cave ist denke die erste auf dem Foto : aber wie bekomme ich davon den Name für den Code ?


    In der cave ist zwar keine Strahlung aber die Koordinaten passen sehr genau aber ich hab keine Ahnung ob und wie ich da einen Code draus machen kann ? Dort Spawnen Karkinos,Ravager,Lichtdinos,Spinos, also typische Aberration Dinos.

    Hallooo,

    Ich würde gerne wie ich es auf anderen Maps schon getan habe Reaper Queens auf meinem eigenen Server einfügen, vorzugsweise in coolen Aberration Höhlen. Jedoch weiß ich die Spawn entries nicht da diese hier noch nicht aktuell sind... Am liebsten wäre mir die cave bei ca 55/85. Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

    Hallo,

    Mein Alter ark Server läuft wie geschmiert aber mein neuer lässt das joinen nicht zu sondern endet immer in einem Fehler. Das tritt aber nicht nur bei der neuen Map ein sondern bei jeder und auch bei vielen anderen Servern. Ich verstehe nicht wieso es auf meinem alten funktioniert und weiss nicht ob ich da was machen kann ? Weiss jemand wie lange das Anhält oder warum mein alter geht ?

    Danke schonmal. Stimmt der Code dann so :


    bin mir nämlich auch nie ganz sicher wegen den Klammern aber wäre sehr cool wenn du mir sagen könntest ob des passt ...? Weil wir auch Tek Bogen und Tek Pistole die man mit lvl 120 oder so freischaltet, Craften wollen


    Lg

    Hallo, wie erhöhe ich die lvl Grenze von 105 auf 200 ohne chibis und bossfights per Game ini bei Nitrado ? Bisher dachte ich dieser Code funktioniert aber irgendwie tut er das nicht ... Kann mir jmd sagen was nicht stimmt ?


    Hallooo,

    weiss jemand ob man den loot der lootcrates von Genesis verbessern kann bzw auch tek items einfügen kann mit einer gewissen Seltenheit ? Oder ob man bei Missionen die lootqualitat erhöhen kann ? Evtl per Game ini auf Nitrado.


    Danke im voraus

    Also der Code hat gar nicht funktioniert. Weder Rock Drakes noch die Reaper. Also nur Reaper sollte ich trz hinbekommen falls das hier zu nichts führt, ansonsten versuche ich es vlt nochmal mit den Rock Drakes

    Oke danke


    Des erste hat nicht funktioniert. Habe Beiträge gesehen wie man Zb ScorchedEarth Engramme freischaltet mit


    ScorchedEarth=true glaub aber ich bekomme da gleiche mit Genesis Gegenständen nicht hin weil ich nicht weiss wie ich das aufschreiben soll

    Also ich habe jetzt sehr lange gesucht und da wo im Video die Einbuchtung war, ist bei mir keine. Also kommen die Einbuchtung en wohl auch erst mit der Mod. Weiss jemand wie ich Rock Drakes einfügen kann die random Eier legen oder wenn sie sterben ? Aber auch welche lvl 200 zb


    OK ich habe mich jetzt sehr ausführlich informiert.


    So Spawnen im Lila Gebiet diese lanternGoat und ReaperQueens

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C")),(AnEntryName="GoatSpawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.07)))

    So Spawnen nameless im "normalen" Gebiet :

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Nameless",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("ChupaCabra_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="ChupaCabra_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    So Spawnen RockDrakes

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    So Spawnen Rock Drake Eier und nameless Gift in deren Inventar :

    Code
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=6,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=3.0,MaxQuantity=6.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

    Es tut mir leid dass ich so ewig viel schreibe aber vielleicht kann mir jemand sagen ob die Codes stimmen...? Ich müsste dann ja nur noch die stats für RockDrakes boosten da diese lvl 1 sind oder ?

    Ja die Spawn entrie ist noch das Problem... Ich werde dann versuchen im Strahlengebiet Reaper und Rock Drakes zu Spawnen wie auf Aberration aber ich muss dann ja noch nameless Spawnen und versuchen den Reaper rauszulocken wegen der Strahlung ...


    Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C der sieht aus als wäre er das lila Gebiet und gut für Reaper und Rock Drakes. Muss nur die richtige Portionierung finden.


    VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C und den für die nameless dass die mich im lila Gebiet nicht stören