Ark betäuben beim Tamen wenn offline

  • Hallo zusammen, ich habe da eine Frage. Auf meinem Server da zähmt sich jemand ne Hydra, bei der Hydra erhöhte sich die Betäubung obwohl derjenige der sie Zähmt offline war. Ich will die Person nicht Selber fragen daher dachte ich vielleicht weiß das hier jemand wie sowas Eventuell geht. Weil ich find das nicht gerade toll, weil alle anderen rackern sich ab stehen neben den Dinos und sehen zu das die betäubt bleiben und der geht off und die Betäubung geht wieder hoch. :cursing:


    :saint:Danke euch für die Infos

  • Wenn du offline bist, dann kannst du nichts machen,

    Aber evtl. hat derjenige so viele Pfeile in die Hydra reingedruckt, dass der Topor noch ne Stunde, nachdem derjenige off gegangen ist, noch gestiegen ist.

  • Wenn du offline bist, dann kannst du nichts machen,

    Aber evtl. hat derjenige so viele Pfeile in die Hydra reingedruckt, dass der Topor noch ne Stunde, nachdem derjenige off gegangen ist, noch gestiegen ist.

    Naja der War länger als ne stunde off und es war kein kontinuirlicher Wechsel zwischen verlieren und wieder hoch gehen der Betäubung. Aber vllt lag es daran kein plan die kommt eh weg da wir die von vornherein untersagt hatten im Stamm, der Herr weiß es nur nicht mehr. Danke dir^^


    Danke dir.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Bolz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andrea Bolz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • vllt solltest ihn mal drauf ansprechen..sowas in sich reinzufressen und vorurteile zu haben die nicht bestätigt oder wiederlegt werden führen auf dauer doch nur zu greul...

    Ja die Möglichkeit gibt er uns gar nicht mehr, von Anfang an macht er irgendwie nur seins, dabei wollten wir als Team los ziehen. Aber zwingen auch Niemanden. Nur der Herr ist nicht sehr einfach um nicht zu sagen sehr Dievenhaft und ich dachte immer ich bin ab und an Zicke aber er übertrifft mich.lol Dabei haben wir nur was gegen die Smod gesagt die wir nur für Ihn haben, ?( Damit ist Dinos züchten iss ja ne Witz, nur ich nutz das nicht^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.