Benötige Hilfe zum deaktivieren von Engrammen

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem auf unserem Server.

    Ich möchte die Tek-Engramme deaktivieren.
    Die entprechenden Kommandozeilen dafür habe ich bereits herausgesucht und in der game.ini eingefügt:


    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Gate_Large_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Gategrame_Large_C",EngramHidden=true)

    .

    .

    .


    Nun zu meinem Problem:

    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true verursacht, das alle Engramme deaktiviert sind, auch nicht-Tek.
    Nehme ich die Zeile heraus, tauchen auch die Tek-Engramme in der Engramm-Auflistung im Spiel auf.


    Was mache ich falsch, wo ist der Denkfehler?


    Ich habe mich nie zuvor mit Programierungen auseindergesetzt, bitte seid nachsichtig ...

  • Versuche es mal so:


  • Er möchte doch aber die Tek Engramme weghaben und nicht jedes Teil per AutoUnlock lernen.

  • Hmm, also ich hab bei mir vom Spiel selber nicht viel deaktivert, aber ein wenig schon und das funktioniert auch.


    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekBuggy_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=75,EngramLevelRequirement=150,RemoveEngramPreReq=true)


    Modsachen:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RR_CoffeeMaschine_C",EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RR_KibbleCooker_C",EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RR_SeedMorter_C",EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)


    wird alles augeblendet und ist nicht lernbar. Keine Ahnung warum das bei dir anders ist.



    Evtl. mal einen Trank des Vergessens nehmen nach einer Änderung. Es könnte ja möglich sein das einmal erlerntes sonst immer noch sichtbar ist. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.