Frage zu Lootdrops bearbeiten beacon

  • Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Drop Bearbeitung auf Beacon, und zwar wie man noch andere Drops auf den Maps bearbeiten kann. Weil wenn ich zum Beispiel auf Ragna die Scorched Earth Drops einfüge, die ja auch da Spawnen, werden auf dem Server und auch in der Speicherdatei nur die Sachen von Island übernommen.


    Sollte es zu kompliziert zum erklären sein dann währe ein Link zu einem Video dazu oder einer Seite wo es erklärt wird auch schon eine Mega Hilfe.


    Vielen Dank schonmal :)

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Die fügst du wie alles andere ein.

    Was heißt die werden nicht übernommen? Der Server löscht die aus der ini raus, oder wie?


    Bei mir geht das auf Ragnarok wunderbar und ohne Probleme.

  • Du kannst auch einfach die bereits bearbeiteten Drops auf die Ragnarok-spezifischen Drops kopieren. Hast du beispielsweise den roten Island Cave red schon bearbeitet, kannst du seinen Inhalt auf Scorched Desert Crate kopieren.

    Über "New Drop" werden dir ja alle Map-exklusiven und noch nicht bearbeiteten Drops angezeigt und dann übernimmst die Werte der bereits im Vorfeld bearbeiteten Drops.

  • So habe ich das ja auch gemacht. Ich hatte für Ragnarok schon alle Scorched Earth Drops und die dessert crates fertig aber wenn man die gespeicherte datai öffnet werden nur noch die von Island angezeigt und im Spiel sind in allen Dessert Crates nur Standard Items drin und in einigen Drops die dann wahrscheinlich die Scorched Earth Drops sind auch

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Und was passiert, wenn du in der Ragnarok Datei in die ursprünglichen Drops schaust? Kann es vielleicht sein, dass dort bereits der Inhalt nicht übernommen wurde?


    Eine andere Möglichkeit ist, dass die Datei vielleicht beschädigt wurde...so einen Fall hatte ich bei meinen The Center Einstellungen. Musste das dann neu machen und anders benennen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.