Lost Island Reaper zähmen

  • Ja du hast was doppelt.

    Hinter dem ersten

    Code
    ChanceToBeBlueprintOverride=0.0

    einfach 5 Klammern zu und den Rest löschen.

  • danke also so dann ?

    Würde so dann ein Alpha Carno Nameless Gift droppen ?

  • Nur mal kurz überflogen, denke aber schon.


    Du kannst das aber auch einfach probieren. Du kannst dadurch am Server nix kaputt machen. Entweder klappt es, oder halt nicht. Wenn es nicht klappt muss man halt auf Fehlersuche gehen...

  • Ja danke ich hatte davor schon die andere Variante und die hat nicht geklappt ... Aber ich schau heute Abend ob es jetzt vielleicht funktioniert



    Edit : hat leider wieder nicht funktioniert :/... Morgen kommt mein Reaper Baby und ich habe immernoch kein Nameless Gift... Kann ich Nameless theoretisch ganz einfach auch in die cave einfügen ohne dass sie irgendwelche außergewöhnlichen Folgen haben ? Kenne mich mit denen gar nicht aus


    Edit 2 : warte Mal... Ich brauche doch gar kein Nameless Gift für meinen Reaper oder ? Haha des Brauch ich doch nur für den rock drake oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von yReapxrzZ ()

  • Edit 2 : warte Mal... Ich brauche doch gar kein Nameless Gift für meinen Reaper oder ? Haha des Brauch ich doch nur für den rock drake oder ?

    Da magst du sogar recht haben. Ist lange her mit den Reapern bei mir.


    Dein Code kann auch nicht funktionieren, ich hab noch einen Fehler entdeckt. Das _C fehlt hinter deinem Classname vom Venom. Nur so für´s nächste mal... ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.