Täglicher Dinowipe mit wöchentlichem Serverrestart

  • Tagchen,


    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die Dinowipes täglich bei einem Nitrado Server einzubinden? Die Funktion "ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval" macht ja nach X Sekunden einen Dinowipe aber nur, wenn der Server auch neugestartet wurde (soweit ich weiß). Wurden die Dinos gewipet, zählt der Zähler wieder von vorne, auch wenn der Server nicht neugestartet wurde? Da ja ARK immer wieder mal Updates rausbringt, dachte ich mir, dass der tägliche Neustart möglicherweise unnötig ist aber die Dinos sollen ja immer wieder (im besten Fall jeden Tag) gewipet werden, um auch bei den Events die neuen Dinos zu haben aber auch um diverse Populationen vom "aussterben" zu bewahren.


    Wenn wir also einen wöchentlichen Serverrestart einstellen (damit der auch mal "kurz" zur Ruhe kommt :D) und den Zähler auf z.B. 24 Stunden stellen, werden die Dinos dann auch wirklich alle 24 Stunden gewipet oder nur einmalig nachdem der Serverrestart erfolgt ist?


    Beste Grüße

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.