Probleme den abriss timer einzustellen und um dino zu übernehmen

  • moin,und zwar,ich und mein Kollege haben einen eigenen Server gemacht und haben soweit fast alles eingestellt aber wir ein Projekt und ,wir wissen nicht wie wir den abriss timer anbekommen zb 16tage dsnn is die Struktur zum abriss bereit ,Bei uns auf den Server is überhaupt kein timer .Und bei dino is auch kein timer an zb 16 bis zum übernehmen..... bitte um Hilfe. PS is ein pvp Server

  • PvPStructureDecay=True

    PvPDinoDecay=True


    -als Startparameter mit einem ? davor, oder in die GUS.ini so wie es hier steht.

  • Hallo

    Habe fast das selbe Problem.

    Der Timer ist zwar an aber die Dinos stehen auf 7 Tage möchte sie gerne auf 80 Tage haben.

    Der Gebäudeverfall soll genauso sein.

    Ich finde leider nicht wo ich das ändern kann.

    Gruß

    Sunni

  • PvEDinoDecayPeriodMultiplier=

    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=


    Auch das kommt in die Gus.ini

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Timer bei 1 = 7 Tage ist, oder 7 Tage 23 Stunden usw.

    Du kannst ja mal ne 10 eintragen und schauen was der Server dann anzeigt und die Zahlen dann evtl. entsprechend abändern.


    Ob´s das auch für PVP Server so gibt kann ich spontan aber nicht sagen.

  • Vielen Dank ich werde es versuchen

    Gruß Sunni


    Guten Morgen

    Mit 10 hat geklappt sind 80 Tage.

    Vielen Dank für die Hilfe 👋

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sunni_01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.