Turrets setzen in mehreren Höhlen nicht möglich.

  • Helloooo ihr lieben!


    Undzwar haben wir auf unseren Servern ein Problem, wozu ich bisher keine Lösung finden konnte. (vielleicht Bug von WC-Seite?)



    In einigen Höhlen ist das Bauen von Turrets nicht möglich, da angeblich fremde Strukturen im weg sind. Allerdings haben wir nun stundenlang alles abgesucht und nichts gefunden (cheat AOE hat auch nichts genutzt).


    Das ganze scheint mir seid dem letzten Update so zu sein. Allerdings habe ich nichts umgestellt und vorher ging das noch normal.


    Vielleicht hat hier einer eine Lösung parat oder es finden sich einige die das Problem auch haben und es stellt sich raus, dass es wirklich ein Bug ist und unsere Pvp spieler leider einfach Geduld haben müssen.


    Lieben Gruß & Danke schonmal!

  • Bitte um mehr Infos.


    Welche Karte(n) welche Höhlen ( Koordinaten)

  • Bitte um mehr Infos.


    Welche Karte(n) welche Höhlen ( Koordinaten)

    Ragnarok, Highlands die Höhle hinter dem Wasserfall. Koords müsste ich selbst noch schnell raussuchen. EDIT: etwa 18 / 77


    Lost Island, Koordinaten für Höhleneingang sind etwa: 22.0 /24.9


    Für die 2. Lost Island höhle müsste ich auch noch die Koords raussuchen.


    (sind auch wirklich nur die Turrets die nicht gestellt werden können, sonstige Strukturen funktionieren ohne Probleme.)

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • habt ihr vllt auch die max turrets in range erreicht und die anzeige der meldung ist einfach nur falsch?

    Huhu, nein leider max turrets auch kein problem da es erst das 3. Turret gewesen wäre 🙈


    Und wir haben alles mögliche probiert, also aus verschiedenen positionen, mit fundas, ohne, etc. Es gab garnichts, dass da Turrets hingestellt werden konnten :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.