WIndturbine Crystal Isles

  • Hallo Arrassir,


    meines Wissens nach geht sowas in der Richtung nur über Mods. Z. B. mit Structures Plus, da kann man die benötigte Windmenge für den Betrieb einstellen, so das die Windturbine auch komplett ohne Wind funktionieren kann.


    Sofern genug Wind vorhanden ist, sollte die Windturbine aber auch so nachts laufen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo Arrassir,


    meines Wissens nach geht sowas in der Richtung nur über Mods. Z. B. mit Structures Plus, da kann man die benötigte Windmenge für den Betrieb einstellen, so das die Windturbine auch komplett ohne Wind funktionieren kann.


    Sofern genug Wind vorhanden ist, sollte die Windturbine aber auch so nachts laufen

    Das geht tatsächlich nicht um den Wind. Nach dem ich mich im internet schlau gemacht hab, ist es auf Crystal Isles wohl falsch eingestellt worden. Da selbt bei 100% wind das gerät über Nacht einfach abschaltet

  • Dann wirst du leider daran auch nichts ändern können, da man das dann nur über Mods regeln könnte. Einstellen kannst du da Vanilla gar nichts an der Windturbine, was mir bekannt wäre. Der Fehler kam dann nämlich entweder durch die Modder, die die Karte erstellt haben oder WC hat es nach der Übernahme der Karte verbockt. In diesem Fall müsste wohl eher die Karte nen Update diesbezüglich bekommen, um den Fehler auszumerzen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)