Dino Claiming Timer - PVE / Structures Plus

  • Hi Leute, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich auf einem Server S+ im PVE installiert. Nun habe ich im Endgame das Problem dass der S+ Propagator

    (ein Gerät um Dinos zu brüten, welche ursprünglich nicht brütbar sind z.b. Reaper) nur Eier ausspuckt die sobald sie schlüpfen erst nach dem Dino Verfallstimer von 7 Tagen claimbar sind. roflAn sich kein Problem nur kann ich sie so nicht imprinten lol


    Nun habe ich den Dinodecay Timer versucht zu senken damit die Viecher sofort claimbar sind. Und genau da liegt mein Problem, ich kriegs nicht hin die richtige Einstellung zu finden damit man die sofort oder zumindest nach kurzer Zeit zu claimen.


    Evtl. hat von euch jemand mit diesem Dinodecay Timer schon seine Erfahrungen gesammelt und kann mir da mit Rat zur Seite stehen.

    Merci :)

  • jo musst nur 2 Reaper in Cryos reinpacken und kannst dann n Ei ausbrüten. Nur lässt sich das Baby nach dem Schlüpfen, erst nach dem Decaytimer von 7 Tagen claimen, sprich entweder es verhungert oder wird erwachsen, ohne dass du drauf imprinten kannst.

  • Was hast du denn versucht zu ändern?


    Der Befehl um die Zeiten zu ändern lautet: PvEDinoDecayPeriodMultiplier= und kommt in die GUS.ini. Wenn du willst das es schneller gehen soll zum claimen muss der Wert kleiner als 1 sein.


    Das betrifft dann aber alle Tiere auf dem Server. Wenn also mal ein Spieler länger offline ist können andere seine Tiere claimen, falls dein Server öffentlich zugänglich ist.

    Zum generellen An-, und Abschalten der Claimfunktion benutzt man DisableDinoDecayPvE=True/False