offizieller ark raid protection Server

  • Habe auf einem offiziellen raid protection Server angefangen. Habe dazu mal ein paar Fragen.


    1. Wo kann ich die Server Einstellungen nachlesen?


    2. Alle Caves sind zugebaut. Kommt man anders an Artefakte ran? Komme auf keiner map irgendwie rein immer 10 Tage und länger schutz drauf...


    3. Nach 15 min geht raid protection an immer? oder wenn man angegriffen wird nicht? Weil man sonst ja nie was zerstören kann...

  • 3. Auf den meisten OfflineRaid Offi Server greift der Schutz nach 30 min .


    2. Du hast keine Chance auf solchen Servern an die Artefakte zu kommen. Das zubauen ist ein Trick von anderen Tribes.

    Die haben extra Charaktere ( diese sind hochgeladen) die auf das Tor zugriff haben.

    (Ich hab schon mal erlebt, das wirklich ein WC-Admin mal auf so nen Server kam und alles was zugebaut war platt gemacht hat ) aber das erlebe ich in diesem Leben wohl nicht mehr.....)


    1. Du musst ein bischen im www suchen ( nach dem Namen des Servers) dann findest du die Einstellungen.

  • In die caves kommst du wenn du den Tribe wegraidest wenn er online ist. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • In die caves kommst du wenn du den Tribe wegraidest wenn er online ist. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht


    Das wird nix. Diese Tribe's ( die die Eingänge blockieren) existieren nur in Upload. Die werden nur kurz reaktiviert um den Timer zu resetten. Ist ne fiese Masche und auch verboten so die Caves zu blockieren aber es wird gemacht.

    Alles Ehrenlose-Lutscher

    ARK OFFI ist eigentlich TOD mit oder Ohne Ofline-Raid-Protektion.

  • Ich spiele auf einem offiziellen Server ich kann da nichts ändern.... will die Bosse machen aber ohne Artefakte klappt das nicht....


    Du kannst dich jederzeit bei WC über diesen Missstand beschweren.

  • glaub kaum das die was machen werden....

    PVP auf OFFI ist leider Zeitverschwendung.

    Such dir nen guten inoffiserver dort hast meistens Regeln, die das Zubauen usw. verbieten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.