Tek Suit Beratung

  • Ich habe erst vor kurzem mit Genesis 2 angefangen und hatte vorher noch nie einen Tek Suit benutzt. Ich genieße die Erfahrung wirklich, aber ich habe ein wenig mit der Steuerung zu kämpfen. Ich habe herausgefunden, wie man vorwärts beschleunigt, aber ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, nach unten oder nach oben zu beschleunigen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich der Tek Suit in der Weltraumzone in der Mitte der Ark ein wenig anders zu verhalten scheint.

  • Das klassische beschleunigen nach oben/unten wie du es dir vorstellst gibt es nicht. Per Doppelsprung (2x Leertaste) kommst du aber nach und nach ein bissl schneller in die Höhe. Und für schnell abwärts hilft nur mit dem fliegen aufhören (gilt nicht im All).


    Und das man sich im Weltraum anders bewegt, ist halt normal. Wenn du selbst im Weltall wärst, würde sich die Fortbewegung ja auch ganz anders gestalten;).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.